Veranstaltungskalender


Dezember 2020

EXINA Forum

"Effektiver Vertrieb Teil I"

 

Datum: Dienstag, 08.12.2020

Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Ort: virtuell, via Zoom

 

Kosten: 39€ (für Teil I & II)

(Sie erhalten eine abzugsfähige Quittung)

 

 

Wie können Sie den Vertriebsprozess erfolgreicher gestalten? Wie generieren Sie mehr Erstkontakte? Wie erreichen Sie eine hohe Abschlussquote insbesondere eine hohe Abschlussquote?

Wie können Sie die Kernbotschaft Ihres Angebotes gezielt vermitteln?

 

Inhalt:

  • Die richtigen Vertriebsinstrumente 
  • Warum Kunden kaufen - Kaufmotive
  • Im Kopf des Kunden denken – Nutzenorientierter Verkauf
  • Warum soll der Kunde bei mir kaufen?
  • Erfolgreiche Kundenkommunikation im Verkaufsgespräch
  • Zu teuer? Keine Angst vor dem Preis!
  • Umgang mit schwierigen Gesprächsbeiträgen – den Einwand für den Abschluss nutzen


EXINA Round Table goes virtuell

 

Datum: Mittwoch, 16.12.2020

Uhrzeit: 17.30 - 19.00 Uhr

Ort: virtuell, via Zoom

 

Kostenfrei

 

 

Ab jetzt besprechen wir einmal im Monat ein aktuelles Thema rund um Existenzgründung.

 

Wer, was, wann, wo? Let's Netz togehter!

Der Round Table findet mit einer unserer Experten statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde erhalten Sie sinnvolle Tipps rund um den aktuellen Themenschwerpunkt. Im Anschluss ist Zeit für Fragen und spannende Gespräche in der Gruppe oder bei Bedarf in Breakout-Räumen für individuelles Netzwerken.

 

 

Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 14.12.2020. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung und kurz vor der Veranstaltung per Mail.

 

Für weitere Informationen, Fragen oder die Anmeldung wenden Sie sich an unsere Ansprechpartnerin Ilona Barsoum: ilona.barsoum@exina.de

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!



EXINA Forum

"Effektiver Vertrieb Teil II"

 

Datum: Dienstag, 15.12.2020

Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Ort: virtuell, via Zoom

 

Kosten: siehe oben

(Sie erhalten eine abzugsfähige Quittung)

 

Fortsetzung vom 08.12.2020