> Erfolgsmeldungen


Zurück

09.03.2018

Manuel Schlögl

Sehr geehrte Frau Gheczy, liebes Team von EXINA,

 

ich möchte mich nach einem Jahr der Mitgliedschaft bei euch sehr herzlich für die großartige Unterstützung bedanken.

 

Als Physiotherapeut habe ich, im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung, im April 2017 mein Unternehmen Schlögl - Mehr Gesundheit für Ihr Personal mit der Hilfe von EXINA gegründet. Viele wertvolle Kontakte sind durch die Teilnahme an Veranstaltungen entstanden, welche EXINA gefördert oder auch selbst organisiert hat.

 

Des Weiteren wurde mir und meiner Arbeit, wirklich ausnahmslos, von jedem Mitarbeiter ein hohes Maß an Wertschätzung entgegengebracht.

Mit welch enormen Einsatz sich EXINA für Gründer engagiert verdient für mich ein großes Lob.

 

Ich hoffe sehr, dass noch viele Gründer von EXINA profitieren werden.

 

Manuel Schlögl

 

Manuel Schlögl