> Leitbild


Mit hoher Betreuungsqualität und umfangreichem Gründungswissen, übergreifender Netzwerkorientierung und konsequenter Erfolgsevaluierung verstehen wir uns als Förderer und Begleiter regionaler Existenzgründungen und Jungunternehmer.

 

Unser ganzheitlicher Betreuungsprozess von der Ideenentwicklung und Feststellung persönlicher Unternehmerkompetenzen, bis hin zur Vermittlung relevantem Unternehmens Know How und der Erstellung des Business Plans, bis zur Start- und Stabilisierungsphase eines Jungunternehmers bietet EXINA umfangreiche Dienstleistungen an.

 

Rund 80 Prozent der von uns begleiteten Existenzgründer sind nachhaltig und über das zweite Unternehmensjahr hinaus erfolgreich am Markt. Gemeinsam mit unseren Partnern schaffen wir bereits seit über 10 Jahren ein erfolgreiches Umfeld für Existenzgründungen in unterschiedlichsten Branchen. Branchenspezifische Schulungen wie zum Immobilienmakler (IHK) machen uns zu einem Spezialisten rund um das Thema Unternehmensgründung in der Region.